weitere News

Turnierergebnisse unserer Paare:

Thomas Leinhäupl und Ingrid Greck belegten bei den WDSF-Turnieren in Wien am 8. und 9.4.17 einmal den 48. und einmal den 24. Platz von 101 bzw. 80 Paaren.+++ Eine Woche zuvor ertanzten sie sich beim Bodenseetanzfest in Höchst in Österreich zwei erste Plätze. Die Starterfelder bei den Senioren II S Standard waren mit zwei bzw. drei  Paaren leider sehr übersichtlich.+++ Matthias Recknagel und Ulrike Enders belegten bei den Nordhessischen Tanztagen, die am 18. und 19.3.17 in Vellmar ausgetragen wurden, in der Startklasse Senioren I B zweimal den 7. Platz von zehn bzw. neun Paaren.+++


Trainingszeiten

Die Rennsteigperlen trainieren regelmäßig in zwei Gruppen zur freien Auswahl. Beide Gruppen sind im Trainingsaufbau und -inhalt nahezu identisch.

Das Training findet zu folgenden Zeiten statt:
Gruppe 1: Sonntag 18:15 Uhr bis 19:45 Uhr
Gruppe 2: Sonntag 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Trainingsort ist der Gymnastik-Saal der Prof. Volhard Klinik Masserberg.Der Trainingsplan wird zusammen mit beiden Gruppen zu Beginn jeden Jahres aufgestellt. Abweichungen sind möglich!

Veränderte Anfangszeiten (z.B. wegen Gast-Trainer), Terminverschiebungen oder Sonderveranstaltungen und -trainingseinheiten werden den Mitgliedern rechtzeitig vom Vorstand per E-Mail mitgeteilt.